BALVI

Aktuell

balvi_webrelaunch2

Relaunch balvi.de

Frühlingsputz beim Softwaredienstleister

Ein neuer Relaunch-Auftrag für das Team der fabrik – diesmal vom Marktführer für Software zur Lebensmittelkontrolle und -überwachung, der Firma BALVI. Die alte Joomla-Seite unter balvi.de war im Laufe der Zeit zu unübersichtlich geworden, das Layout einfach nicht mehr zeitgemäß.
Da Joomla als CMS im Unternehmen bereits eingeführt war, wurde auch der neue Auftritt mit diesem System umgesetzt.

Das grafische Erscheinungsbild wirkt nun wesentlich moderner und trotz des eigentlich eher trockenen Themas emotionaler und freundlicher.

Die BALVI-Kunden werden durch eine aufgeräumte Navigation schnell dorthin geleitet, wo sie Antworten auf ihre Fragen finden, so z.B. zu einem der zahlreichen Tutorials. Deren Übersicht und Anzeige wurde von uns komplett neu konzipiert.

1 Kommentar für diesen Eintrag

Kommentar hinterlassen

Spam Protection by WP-SpamFree

RSS feed von diesem Post TrackBack URI

Fabrikate

Mit brandWAVE.de – der streetteam community – bieten wir unseren Kunden ein neuartiges Marketingtool im SocialMedia-Bereich. Die Plattform sammelt Fans und Helfer rund um Marken und Produkte und organisiert eine gezielte Kommunikation auf allen Kanälen sozialer Netzwerke. mehr >>

FragenOhneAntwort.de ist die Wissenscommunity der fabrik. Hier finden wir gemeinsam mit den Nutzern und echten Experten Antworten auf skurrile Wissensfagen und Mythen des Alltags. mehr >>