Kunden, steinbach sprechende bücher

Aktuell

ich-und-mein-iphone

Ich und mein iPhone

Bewerbungsfrist für Kurzgeschichten-Wettbewerb läuft

Unterstützt von der fabrik ruft steinbach sprechende bücher einen Kurzgeschichtenwettbwerb rund um”s iPhone aus. Auf der von uns umgesetzten Website http://www.ich-und-mein-iphone.de/ können interessierte Autoren ihre Beiträge einsenden. Der Verlag sucht dabei die witzigsten, schönsten oder außergewöhnlichsten Erlebnissen mit dem iPhone.

Die eingesandten Kurzgeschichten werden von einer komepetenten Jury gesichtet und bewertet. Diese wählt schließlich die 15 Siegerbeiträge aus, die dann auf CD als professionell produziertes Hörbuch erscheinen. Als Sprecher für die Tonaufnahmen konnte Johannes Steck gewonnen werden, dessen markante Stimme schon in zahlreichen Hörbüchern zu hören war.

Die Aktion wird crossmedial unterstützt durch eine Anzeigenkampagne in den Mac-Magazinen von FalkeMedia und dem hörbücher-Magazin sowie eine von der fabrik geplante und umgesetzte Werbekampagne auf Facebook.

Kommentar hinterlassen

Spam Protection by WP-SpamFree

RSS feed von diesem Post TrackBack URI

Fabrikate

Mit brandWAVE.de – der streetteam community – bieten wir unseren Kunden ein neuartiges Marketingtool im SocialMedia-Bereich. Die Plattform sammelt Fans und Helfer rund um Marken und Produkte und organisiert eine gezielte Kommunikation auf allen Kanälen sozialer Netzwerke. mehr >>

FragenOhneAntwort.de ist die Wissenscommunity der fabrik. Hier finden wir gemeinsam mit den Nutzern und echten Experten Antworten auf skurrile Wissensfagen und Mythen des Alltags. mehr >>