FragenOhneAntwort.de, Kunden

Aktuell

fragen-ohne-antwort

Fragen ohne Antwort immer wöchentlich in der BBRadio Samstagsshow

60. Folge der beliebten Radiokolumne

Unsere Wissenscommunity www.FragenOhneAntwort.de ist nicht nur online erreichbar, sondern für alle Berliner und Brandenburger auch im Radio zu hören.

An jedem Samstag morgen steht fabrik-Geschäftsführer Daniel Berger steht den Moderatoren der BBRadio Samstagsshow als Experte für die Beantwortung skurriler Alltagsfragen Rede und Antwort. So konnte u.a. schon geklärt werden, warum es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack gibt, in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirmen vorrätig sind und wie es zum Phänomen des “Sockenschwunds” beim Waschen kommt.

fragenohneantwort.de gibt es seit 2001, im Jahr 2008 wurde die Seite von der fabrik konzeptionell und inhaltlich als Eigenprojekt übernommen. Seitdem wächst die Zahl der Neugierigen kontinuierlich, auf Facebook ist das SocialMedia -Profil der Seite eine beliebte Anlaufstelle und die Nummer 1 der Frage-Antwort-Seiten (Stand Okt. 2010)

Neben der regelmäßigen Präsenz in der BBRadio Samstagsshow waren die Fragen ohne Antwort auch schon über mehrere Wochen Bestandteil der reichweitenstarken Morning-Show des Senders.

Einige der letzten Radiofolgen lassen sich auf www.FragenOhneAntwort.de anhören. Wer die letzte Sendung verpasst hat, kann sie außerdem im Archiv auf der Homepage von BBRadio nachhören.

Kommentar hinterlassen

Spam Protection by WP-SpamFree

RSS feed von diesem Post TrackBack URI

Weitere Artikel

xcse

Rosa-Luxemburg-Stiftung

hbFM-Edition

Hörbuch Hamburg HHV GmbH

Fabrikate

Mit brandWAVE.de – der streetteam community – bieten wir unseren Kunden ein neuartiges Marketingtool im SocialMedia-Bereich. Die Plattform sammelt Fans und Helfer rund um Marken und Produkte und organisiert eine gezielte Kommunikation auf allen Kanälen sozialer Netzwerke. mehr >>

FragenOhneAntwort.de ist die Wissenscommunity der fabrik. Hier finden wir gemeinsam mit den Nutzern und echten Experten Antworten auf skurrile Wissensfagen und Mythen des Alltags. mehr >>