Allgemein, hörbuchFM

Aktuell

Hans Muster

hörbuchFM-Edition

Erste Titel demnächst im Handel

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis Deutschlands einziges Hörbuchradio seine ersten Hörbücher vorstellt.

fnm und der apparat multimedia gmbh haben es sich – als Betreiber des Radios – natürlich nicht nehmen lassen, die gemeinsamen Ressourcen voll auszuschöpfen. Während die Aufnahmen in den hauseigenen Studios vorgenommen wurden, ist natürlich auch das Artwork hier entstanden.

Alle Titel sind demnächst bei hörbuchFM zu hören und auf den bekannten Download-Plattformen erhältlich.

 

Kommentar hinterlassen

Spam Protection by WP-SpamFree

RSS feed von diesem Post TrackBack URI

Weitere Artikel

hörbuchFM erfolgreicher als etablierte Kultursender

Fabrikate

Mit brandWAVE.de – der streetteam community – bieten wir unseren Kunden ein neuartiges Marketingtool im SocialMedia-Bereich. Die Plattform sammelt Fans und Helfer rund um Marken und Produkte und organisiert eine gezielte Kommunikation auf allen Kanälen sozialer Netzwerke. mehr >>

FragenOhneAntwort.de ist die Wissenscommunity der fabrik. Hier finden wir gemeinsam mit den Nutzern und echten Experten Antworten auf skurrile Wissensfagen und Mythen des Alltags. mehr >>