Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Kunden, Sortierungen

Aktuell

website_roche

Online Kampagne “Schoßgebete”

Microsite und iPhone-App zum Hörbuch-Bestseller

Der mit Spannung erwartete Nachfolgeroman zu Charlotte Roches Debüt “Feuchtgebiete” ist seit August 2011 im Handel. Parallel dazu wurde auch das Hörbuch als Autorenlesung von Hörbuch Hamburg HHV GmbH veröffentlicht.

Die begleitende Onlinelkampagne wurde von fnm konzipiert und umgesetzt. So finden sich auf der Microsite www.schossgebete-erhoeren.de interessante Informationen rund um das Hörbuch und die Autorin, Videos und alle relevanten Neuigkeiten zur Lesetour.
In Apples App Store können sich Fans der Autorin die “Schoßgebete-App” kostenlos herunterladen, mit der sich u.a. die komplette Lesung anhören lässt.

Kommentar hinterlassen

Spam Protection by WP-SpamFree

RSS feed von diesem Post TrackBack URI

Weitere Artikel

xcse

Rosa-Luxemburg-Stiftung

hbFM-Edition

Fabrikate

Mit brandWAVE.de – der streetteam community – bieten wir unseren Kunden ein neuartiges Marketingtool im SocialMedia-Bereich. Die Plattform sammelt Fans und Helfer rund um Marken und Produkte und organisiert eine gezielte Kommunikation auf allen Kanälen sozialer Netzwerke. mehr >>

FragenOhneAntwort.de ist die Wissenscommunity der fabrik. Hier finden wir gemeinsam mit den Nutzern und echten Experten Antworten auf skurrile Wissensfagen und Mythen des Alltags. mehr >>